Sabrina

Sabrina

Kassandra

Kassandra

Hey, ich bin Alexander StertziK, Fotograf in KOnstanz am Bodensee.

Hallo, ich bin Alexander Stertzik, Fotograf in Konstanz, am Bodensee und auf der ganzen Welt. Seit 2009 bin ich hauptberuflich als Fotograf tätig und liebe meine Arbeit sehr.
Meine Schwerpunkte sind die Portraitfotografie, die Produktfotografie und die Unternehmensfotografie. Ich betreue meine Kunden von Beginn an in der Konzeption und Planung der Fotoshootings, bei der Ausführung der Fotoproduktion, bis zur Retusche bzw. Postproduktion persönlich und intensiv. Gerne berate ich bei der Wahl der richtigen Stylisten und Hair & Make Up Artisten, übernehme die Location Suche und bin beim Design und der Produktion von Fotosets dabei.  

Unternehmensfotografie:
Die Unternehmensfotografie beinhaltet zum Beispiel folgendes: Produkt- und Mitarbeiterfotografie, Innen- und Außenaufnahmen, als auch Aufnahmen der Maschinen, des Fuhrparkt und der Produktion. Auch Luftaufnahmen mit der Drohne sind möglich.​

Produktfotografie:
Die Produktfotografie kann in meinem Studio in Konstanz, beim Kunden selbst oder on Location stattfinden. Hier wählen wir gemeinsam den besten Ort für das zu inszenierende Produkt.

Portraitfotografie:
Ähnlich ist es auch bei der Portraitfotografie. Der passende Hintergrund, die Umgebung, die Jahreszeit und das Outfit sind entscheidend. So kann es ein Studioportrait mit Blitzlicht sein oder Aufnahmen on Location mit available Light oder einer Mischung aus Kunst- und Tageslicht. Schauen Sie sich mein Portfolio an und melden Sie sich gerne bei Fragen unter: +49 (0)151 22 65 91 71 oder info@alexanderstertzik.de